• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos als Anhang senden (Email)

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Hallo liebe Apfler,

wenn ich vom iPhone Bilder auswähle in der Fotos App, diese dann per Mail senden möchte, werden die immer nur als eingebettete Bilder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit über iOS die als normalen Anhang zu schicken? oder besser durch eine App? Wenn ja, welche? Kostenlose Apps gerne, kann aber auch eine kostenpflichtige, wenn sie Ihre Dienste erfüllt.

Danke

Gruß
appleistgesund
 

Benutzer 176034

Gast
Zieh Deine Bilderauswahl auf den Schreibtisch und füge sie aus "Mail" heraus über die Büroklammer an die E-Mail.
So sollte es besser klappen.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Es wäre interessant zu wissen welchen Mailanbieter du hast !?

Es gibt diverse Apps von verschiedenen Maildiensten, zb Hotmail oder Google
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Es wäre interessant zu wissen welchen Mailanbieter du hast !?

Ich benutze google mail und von der arbeit einen exchange ...
Bilder schicke ich aber hauptsächlich über google mail ... Kann die google mail
App das?^^ aber eigentlich mag ich das ios mail und so hätt ich noch ne app die Push dienst oder automatisches abrufenhätte
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Du musst schon wissen was du willst ! Kannst ja mal antesten ob die gmail App deinen Ansprüchen genügt