• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotoereignisse aus iPhoto sind durcheinander

ROIMarcel

Idared
Registriert
11.11.10
Beiträge
28
Guten Abend Apfeltalk Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit dem iPad und der Sortierung meiner Fotos.

In iPhoto sind meine ganzen Bilder in insg. 72 versch. Ereingnisse unterteilt. Die Ereignisse werden in iPhoto dem Namen nach aufsteigend sortiert dargestellt.

iTunes habe ich gesagt, dass ausgewählte Ereignisse auf das iPad überspielt werden sollen. In iTunes werden die Ereignisse in der Liste auch noch sortiert dargestellt.

Auf dem iPad werden die Ereignisse aber dann total durcheinander dargestellt. Mache ich irgendetwas falsch? Die komische Sortierung nervt schon gewaltig - vor allem wenn dann so Fragen wie "dein 700 € iPad kann nicht mal die Fotos richtig sortieren?" kommen.

Danke für die Hilfe!

Marcel
 

ROIMarcel

Idared
Registriert
11.11.10
Beiträge
28
Hat sich erledigt - ich habe die Ereignisse in iPhoto einfach als Alben gemacht, nur die Alben hochgeladen und schon passt alles...
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Moin, habe mit meinen Urlaubsfotos dasselbe Problem. Die von meinen iOS-Gerätem gemachten Fotos sind allein werden korrekt sortiert. Wenn ich aber die Fotos von der Speicherkarte der Kamera meines Kumpels hinzufüge, ist alles durcheinander. Weiß jemand einen Rat?