• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotoalbum wird nicht auf iPad übertragen

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
Liebe Leute,
nachdem ich gestern schon fast der Verzweiflung nahe war und auch heute, nach Wiederherstellung, Rechtereparatur und diversen Neustarts (iMac Juli 2011 und iPad 1G) nicht wirklich weitergekommen bin, bitte ich hier dringend um Hilfe.
Ich möchte auf mein iPad ein Album, als kein Ereignis, meiner Urlaubsbilder laden. Das Album ist ein Extrakt des Imports meiner Kamera und der meiner Freudin. Obwohl in iTunes angezeigt wird, daß 348 Bilder in dem Album sind, werden lediglich die letzten 52 + Video übertragen und das von Anfang an. Es wurden nur diese Bilder rübergeladen.
Ich habe bereits mehrfach neue Alben angelegt. Ohne Veränderung.
Ich fürchte fast, es liegt an den Bildern. Vllt poste ich auch im flachen Gebiet und es ist ein iPhoto Problem.
bin für jeden Rat dankbar.

liebe grüße und vielen Dank
marker
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Schon mal probiert, die Fotos zu exportieren und dann in iTunes diesen einen Ordner zu syncen? Werden dabei alle Fotos rübergezogen?