• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FM-Transmitter für iPhone und iPod

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Hallo!

Ich suche fürs Auto einen FM-Transmitter, mit dem ich das iPhone und (natürlich nicht zeitgleich) einen iPod Classic "laufen" und laden lassen kann. -> Anschluss müsste über den DockConnector funktionieren (und nicht über eine Mini-Klinke).

Ladefunktion soll beim iPhone "andauernd" funktionieren (so dass auch beim Navigieren geladen wird).

Wenn ich's richtig verstehe, sind sowohl der Belkin Tunecast IV als auch der Griffin iCar Autopilot dafür ausgelegt? (Oder habe ich in den Beschreibungen was übersehen). Welches Gerät wäre eher empfehlenswert bzw. von welchem Gerät wäre eher abzuraten? Oder muss ich auf irgendwas beim Kauf achten? (Hab keine Lust, 70 Euro auszugeben und dann festzustellen, dass das aus wasweißichfürGründen nicht tut.)

Besten Dank!

(PS die Threads, die ich dazu gefunden habe, sind aus der ersten Hälfte des letzten Jahrzehnts, die Technik hat sich seit dem sicherlich etwas weiterentwickelt - ich hab' das 3GS und den aktuellen iPodClassic.)