• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FL Studio: Endlich ist es da!

KiT

Jamba
Registriert
06.04.11
Beiträge
56
Als ich begonnen habe Musik zu Produzieren, habe ich das mit FL Studio 4 getan. Als ich dann auf Mac umstieg, habe ich dieses Programm echt vermisst, denn man kann super schnell Arbeiten und kommt recht schnell zum gewünschten Ergebnis. Am meisten hat mir die "Playlist" spaß gemacht, weil man den erstellten Track, super schnell neu Arrangieren kann. Endich gibt es die Mac Beta die ich natürlich ausschließlich Getestet habe und super zufrieden mit Performence bin. Einziger Haken an der ganzen Geschichte: Man muss alle PlugIns als VST mit der Windows -exe installieren. Aber keine Sorge, eine Anleitung und die Beta gibts auf der offiziellen Homepage von ImageLine http://www.image-line.com/documents/news.php?entry_id=1378290309

Hoffe ich konnte den einen oder andern FL Studio Nutzer helfen auch auf dem Mac die Früchte tanzen zu lassen!