• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Firmware iOS4.0.1

viermax

Tokyo Rose
Registriert
25.05.09
Beiträge
66
Hi Community!

Habe mir auf mein 3GS vor kurzem iOS4 raufgespielt. Es gab danach viele Schwierigkeiten (kein GPRS Internet, kein Mailversand via POP3 usw), nach langem Telefonat mit Apple (ACPP) läuft das Teil nun endlich wieder.

Jetzt zeigt mir iTunes, dass eine neue Version verfügbar ist: 4.0.1

Hat schon jemand Erfahrungswerte, ob es stabil läuft. Ich will nicht wieder Betatester sein...

Vielen Dank, viermax
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Läuft bei mir stabil auf iPhone 4.

Kein Mailversand liegt aller Wahrscheinlichkeit daran, dass Du nach dem Update beim SMTP-Zugang Dein Passwort neu eingeben musstest. Dies ist aber IMHO nicht ein Bug seitens Apple, sondern eine Sicherheitsvorkehrung und hat nichts mit "schon wieder Betatester" zu tun ...
 

viermax

Tokyo Rose
Registriert
25.05.09
Beiträge
66
hallo imac!

nein, es lag nicht am (fehlenden) passwort. habe telefonisch mit hilfe von apple-hotline abgeklärt. die hatten auch keinen plan und erst nach rücksprache mit dem bckoffice (dem WIRKLICHEN spezialisten?) kam die lösung:

mailaccounts löschen, und im flugmodus wieder manuell eingeben,

bezüglich 4.0.1 hab ich mich informiert und es dürfte nur ein update für die netzstärkenanzeige sein.