• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Final cut laesst sich nicht starten

jutaro

Gast
Hallo an alle...
Hab mir final cut pro gekauft...Und Nun hab ich ein prob. Ich kann es nicht starten nach dem installieren. Da kommt immer eine pop up und darin steht: Reaktor 5 is not registert yet please use the regtister form.......
Ich hab aber schon reaktor schon vor langen deinstalliert.....
Wer kann helfen will final cut benutzen.....
Gruss jutaro
 

Taugenichts

Gast
Hi !
du hast ein Problem mit deinen Preferenz files. Final Cut möchte reaktor als plug in laden und dann geht etwas gehörig schief.
Welches Betriebssystem hast du?
Wenn du in den Library/ Preferences ODER Library/Audio/Plugins irgendetwas mit Propeller oder Reaktor entdeckst, kannst du es Löschen.
Da das aber auch schief gehen kann, wenn du eine falsche Datei Löscht, bereite dich seelisch auf eine komplette Neuinstallation vor.
Ich hatte das problem mit DVD Studio Pro, nachdem ich mehrere System und Programm updates gemacht habe. Irgendwann ist sehr viel Müll in den Preferences.

Fragen ?

alles liebe vom kai
 

jutaro

Gast
@Taugenichts
Danke es hat wunderbar geklappt..............Da ist ja echt viel muell drin in den ordnern.....Kann ich wirklich ohne weiteres die datein loeschen von denen ich die proramme nicht mehr habe?
Gruss jutaro
 

Taugenichts

Gast
Hi !
Wennn du die Dateien genau zuordnen kannst, ja.
Wenn du unsicher bist, lasse es einfach da, solange alles funkt.
prima!

kai
 

jutaro

Gast
OK. Und dank dir war schon am verzweifeln, Viel geld ausgegeben und konnte es nicht benutzen......
Super danke!!!
Gruss
Jutaro