• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] Fehlermeldung auf iPhone 5

Applemel

Erdapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
1
Hallo, ich möchte mein altes iPhone 5 wieder in Gang setzen, erhalte aber leider immer eine Fehlermeldung. Siehe Anhang. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Lieben Dank!
 

Anhänge

  • 70B4F18D-86BC-40CE-8EAD-C7E3F8D82ADB.jpeg
    70B4F18D-86BC-40CE-8EAD-C7E3F8D82ADB.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 42

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.749
Auflexen und mit 1 mm Bohrer auf Reset Knopf aufbohren
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Du musst nun die Zeit warten, die auf dem Bildschirm abgebildet ist.

Da wurde zu oft der falsche Code eingegeben.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
in dfu modus versetzen und wiederherstellen.
alle daten sind dann weg und iphone leer
vlt kannst noch ein backup machen
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.445
Wenn nichts wichtiges drauf ist, lass es einfach gut sein, und kauf dir ein jüngeres,
falls du nicht viel Geld ausgeben möchtest, zum Beispiel ab iPhone 7, das 7er hat IOS 15.👍
Ein gepflegtes 7er, ist zum Beispiel mit 128 Gb, mitunter schon für ab ca 140 euro zu bekommen.
In Ebay Kleinanzeigen, ist gerade eins in Gold, mit 128 GB für 150 drin.
Und sollte alles in deiner Claude sein, kannst du die Sachen, von da einfach wieder laden. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.749
Also ehrlich in 16 Jahre wieder versuchen?? Entweder ist Bildschirm defekt oder „gejailbreacket“