• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Fehlercode 3194 - iPhone start nicht mehr

mickay92

Erdapfel
Registriert
03.05.17
Beiträge
1
Hey,

mein iPhone (5) ist gestern Abend ausgegangen und fährt seitdem auch nicht wieder hoch. Es erscheint für kurze Zeit das Apple Zeichen und dann geht es wieder aus. Das wiederholt sich unendlich oft.

Ich habe nun versucht das Gerät via iTunes zu updaten bzw. wiederherzustellen, allerdings bekomme ich dann den Fehlercode 3194.

Laut Apple sollte man diesen Fehler beheben können, wenn man die Host Datei entsprechend bearbeitet. Hat leider bei mir nichts gebracht. Ich habe bereits mehrmals den PC neu gestartet, habe die aktuellste iTunes Version und habe auch schon mal die Firewall deaktiviert, hilft leider alles nichts.

Hat von hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder zum laufen kriege?
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey mickay,
Dieser Fehler tritt auch meist auf, wenn zum Beispiel unautorisierte Komponenten im Handy verbaut sind. Dann sagt iTunes auch gerne mal "Ne gibt es nicht".

Versuch mal bitte auch einen anderen Computer, eventuell hilft das ja und es liegt an deinem Computer selber.

Grüße,
Driomodo