• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler beim importieren von CD's mit iTunes (rippen)

Loisl

Gast
Hallo zusammen,

ich nutze einen iMac der neuesten Generation und die aktuelle Version von iTunes und wollte über die feiertage einige meiner CD's in iTunes importieren. Seltsamerweise hat er aber bei einigen CD's probleme mit dem Rippen, so importiert er z.B 17 Tracks fehlerfrei aber bei den 3 letzten bricht er nach 20 / 30 sekunden ab, ohne aber eine Fehlermedlung oder sonstiges zu bringen. Die CD ansicht hat weder einen Kopierschutz (sonst würden wahrscheinlich die anderen Tracks auch nicht funktionieren) noch irgendwelche Kratzer. Die besagten Lieder lasen sich auch einwandfrei abspielen, aber sobald man sie wieder veruscht in mp3 umzuwandeln bricht er nach paar Sekunden ohne Fehlermeldung und völlig Grundlos ab.
Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Ideen wo hier das Problem liegen könnte?

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!

Gruß
der Loisl