• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

´Fehler´ auf Blu ray ´Das A-Team´

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich sehe mir eben ´Das A-Team´ auf Blu ray an - ganz am Anfang als der rote Sportflitzer vorfährt gibt es eine Sequenz da hört man den Rapper im Hintergrund, dann für einen Bruchteil einer Sekunde ist es still, die Szene schwenkt und er singt weiter.
Kurz danach geht die Türe des Sportflitzers auf....

Mhhhh hat mein Blu ray Player da ein Problem oder ist das einfach so? Kenne den Film leider nicht aus dem Kino.

Martin
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Mhhh..Joa...Hmmm...nein....ähm...Keine Ahnung.

Gut das du so viele Angaben über Blu-Ray und System preisgibst - sonst könnte man dir ja helfen...

mfg thexm
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
ich meine die Stelle, wo gesungen wird, plötzlich ist es für eine halbe Sekunde still, Szene schwenkt und die Tür des Wagens geht auf.

Ist dies normal oder springt da meine Blu ray - mitten im Gesang - pltzlich still und dann wird weiter gesungen.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
"Angaben über Blu-Ray (Import/Version?) und System (Blu-Ray-Player/TV/AV-Verstärker?)"

mfg thexm
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Sehr geehrte Damen und Herren, es folgt nun ein Beitrag eines Klugscheißers.

... und ganz nebenbei: Auf deiner Tastatur gibt's nicht umsonst eine Taste, auf der ein Apostroph "draufgedruckt" ist. Sie befindet sich genau rechts neben dem "Ä". Du musst also nur Shift + # drücken. (Auch wenn ein Apostroph in deinem Fall als Anführungszeichen benutzt wird.)

Ein Akzent (´ oder `) ist kein Apostroph( ' ). Das sieht ja grauenvoll aus. :eek:
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Das A Team, kein Import

vielleicht ist es auch ganz normal, und mir kommt es nur komisch vor :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Sag mal - willst du mich verar*****? Ich habe doch jetzt zwei mal deutlich darauf Hingewiesen, dass wir dir nur helfen können, wenn du uns sagst, welches System du besitzt. Jetzt hast du zwar gesagt, dass es kein Import ist, aber immer noch nicht, welchen Blu-Ray-Player und Fernseher und eventuell AV-Receiver du benutzt... Da kann man doch beim besten Willen nicht helfen.

mfg thexm
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
einen LG Player, über iMac unter Boot Camp.

funktioniert bei den anderen Blu rays problemlos.

Auch ´Das A Team´ funktioniert bis auf die eine Stelle ganz am Anfang. Wobei ich eben nicht weiss ob das nicht vollkommen normal ist - weil es eben so geschnitten wurde.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
1. gebe ich thexm recht.. mehr als 2 mal sagen braucht man es nicht
2. du machst dir gedanken wegen 2 sek Film?
3. da braucht man nicht helfen - les 1. nochmals
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@thexm: seine Frage war doch ob der Film nun an besagter Stelle für einen kurzen Moment still ist oder nicht? Um das zu beantworten ist es doch erstmal vollkommen egal was das nun für ein setup ist...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
@thexm: seine Frage war doch ob der Film nun an besagter Stelle für einen kurzen Moment still ist oder nicht? Um das zu beantworten ist es doch erstmal vollkommen egal was das nun für ein setup ist...

naja - eigentlich ist das genau relevant... Die Blu-Ray generell wird wohl kaum diesen Fehler haben, sonst würde man bei den Amazon-Rezensionen davon lesen.

mfg thexm
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
einen LG Player, über iMac unter Boot Camp.

Es kann also folgende Ursachen haben:

1. Dreck auf der Scheibe
2. Problem des Software Players
3. Problem des Hardware Players (wenn alle anderes BDs funktionieren eher unwahrscheinlich)
4. Fehlerhafte BD
5. kein Problem, sondern gewollter Ton Aussetzer

Such dir einfach eine aus ;)
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Hat er nicht eigentlich quasi gefragt ob jemand den Film kennt und dadurch weiß, ob die Stelle stumm ist (sprich: ob es überhaupt ein Fehler ist) oder nicht? (Ich hab ihn nicht gesehen, deshalb kann ich nicht helfen)
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hat er nicht eigentlich quasi gefragt ob jemand den Film kennt und dadurch weiß, ob die Stelle stumm ist (sprich: ob es überhaupt ein Fehler ist) oder nicht? (Ich hab ihn nicht gesehen, deshalb kann ich nicht helfen)
Ja genau das hat er wissen wollen. Da sich bisher keiner gemeldet hat, der ihn gesehen hat, müssen wir das 'Problem' anders angehen.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hey,

also das müsste die stelle bei ca. 3:41 Min. sein wo der Lamborghini gerade abbigt. Da ist ca. für 0,5 sek komplette stille ist im Film so habe es auf einer BD und DVD getestet.

MfG

eichyl
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Damit sollte alles geklärt sein :)
Kein Fehler sondern gewollt. Die ganze Aufregung um sonst.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
In dem Film wird auch ganz deutlich der Kölner Dom gezeigt und es steht Frankfurt Airport drunter. Ist das jetzt ein Filmfehler, oder liegts an den unfähigen Locationscouts der Hollywood Studios?
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ist ja bei einigen Filmen so. Bei Hostel (1 oder 2? Hab beide nicht gesehen) wird einem der Prager HBf ja auch als Wien verkauft.