• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehler 3194 nicht behebbar

NotoriousDon

Erdapfel
Registriert
04.11.14
Beiträge
3
Guten Tag!

Ich habe ein deutsches iPhone 5 (Ich denke mal GSM).
Da der Akku ziemlich rumgenervt hat habe ich einen neuen Akku gekauft und eingebaut, dieser hatte die APN Endung 13(?!)

Eingebaut - so, mein iPhone geht nicht mehr an (Beim Ausbau originalakku zerstört >.<)
Wenn ich es anstecke erscheint ein rotes iTunes Symbol mit Kabel, ich muss es wiederherstellen.

Wenn ich es mache will er updaten, danach sagt er mir, es kann nicht ge updatet werden sie müssen es wiederherstellen.
iTunes lädt die iPhone5,2 Version runter, was ja CDMA ist. Jetzt muss ich ne ältere Version laden, die GSM Versionen (iPhone 5,1) sind nicht kompatibel, und bei den iPhone5,2 sagt er nach dem "aufspielen" Fehler 3192...

Host Datei ist leer und etliche USB Ports habe ich auch ausprobiert.

Jemand ne Ahnung?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Eine ältere iOS-Version kannst du nicht aufspielen, diese werden von Apple nicht mehr signiert.
 

NotoriousDon

Erdapfel
Registriert
04.11.14
Beiträge
3
Das heißt ich gehe wie vor? Die Aktuelle Manuell installieren?

//Edit funktioniert auch nicht, ich komme immer wieder zum Anfang wo steht: Ihr iPhone muss aktualisiert oder.... werden

Was mache ich nun ich brauche dringend mein Handy und diese miese Nano Sim passt ja sonst nirgends rein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Ich habe mit einem Akkuwechsel keine Erfahrung, aber wenn dir iTunes für ein GSM-iPhone eine CMDA-Software anbietet und du weder die eine, noch die andere installieren kannst, dürfte da wohl irgendwas nicht hingehauen haben.
 

NotoriousDon

Erdapfel
Registriert
04.11.14
Beiträge
3
Das mit dem CDMA kommt sogar hin habe ich gemerkt, da ich hinten ein A1429 stehen habe, was für CDMA steht. Nur was tu ich jetzt, gibt es ne Custom Firmware für ios 8, die ich versuchen könnte?

//Edit: Und es scheint wohl, dass die iPhone5,2 Versionen Global sind, also für GSM + CDMA...
Aber es muss doch irgendwie möglich sein hier eine Firmware einzuspielen?!


//EDIT2: Ich habe es hin gekriegt indem ich den Stecker ziehe bevor das Handy neu startet.. mein handy Läuft fast wie vorher!

Nun funktioniert mein Standby und Home Button nicht? Warum nicht? Alle Kabel etc sitzen nur diese beiden funktionieren nicht. Lautstärke etc läuft. Nun gut Assasive Touch ist ja hilfreich aber wie entsperre ich das iPhone ohne diese Tasten zu nutzen? Gibt es vielleicht ne Touchgeste oder so?

Danke im# Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet: