• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Familienkäufe werden nicht angezeigt

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Mein Enkel ist über mich in meiner Familienfreigabe eingerichtet. Seine App Käufe muss ich über mein iPhone/ iPad bestätigen.
Nun hat er sich heute seine ersten zwei Apps runtergeladen die ich genehmigt habe.
Nun wollte ich im Nachgang bei mir nochmal im App Store unter Käufe Familienkäufe sehen was das genau für Apps waren.
Wenn ich dort unter Familienkäufe auf seinen Namen klicke, wird mir ganz kurz Keine Käufe angezeigt.
Auch in meinem iPhone unter Meine Käufe sind die zwei Apps die er auf sein iPhone geladen hat nicht zu sehen.
Muss man noch irgendwo was einstellen, damit ich im Nachhinein seine geladenen Apps in meinem App Store einsehen kann?
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Hat keiner einer Antwort warum die Familienkäufe an meinem iPhone nicht angezeigt werden?