• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] Facebook, Whatsapp, Google Maps etc. funktionieren plötzlich nicht mehr richtig!?

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hallo,

mein i5 habe ich jetzt seit dem Release und seit dem gab es auch noch nich ernsthafte Probleme. Seit heute Nachmittag habe ich plötzlich das Phänomen, dass wenn ich die Facebook starte (damit ist es mir überhaupt aufgefallen) die Meldung kommt "Bei der Anmeldung über einzelne Registrierung ist ein Fehler aufgetreten". Wenn ich mich dann noch mal versuche in der App anzumelden (mit Email und PW) kommt die Meldung: "Anmeldung fehlgeschlagen. Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. Fehlercode: - 1202 (NSURLErrorDomain).

Bei Whatsapp kann ich keine Bilder mehr verschicken - obwohl ich schreiben kann.

Wenn ich Google Maps starte und eine Adresse eingeben sagt er mir "keine Verbindung zum Server".

Wenn ich die App Speedtest starte sagt er mir "Nerzwerkkommunikationsproblem" -> an der Stelle wo er versucht den nächst gelegenen Server zu finden.

Was ist da nur los? Ich muss dazu sagen, dass ich seit 2-3 Wochen bei Congstar bin, bei meiner Frau hingegen gibt es jedoch keine Probleme (hat aber ein Android Handy). Neugestartet habe ich das Handy auch schon 3mal - ohne Erfolg.

Bitte um Rat! :)

Grüße & danke
Sebb
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Problem gelöst... Es war die falsche Uhrzeit! :D
Sachen gibts.