• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Excel Zellen Cursor

sampark22

Boskoop
Registriert
12.08.06
Beiträge
41
Hallo,

ich arbeite mit Excel und habe eine Frage bezüglich des Cursors. Die Umrandung zeigt sich leider nur sehr spärlich wenn eine Zelle markiert ist, wo kann ich eventuell die Formatierung ändern, damit dieser Rahmen stärker oder schwärzer angezeigt wird. Wäre sehr hilfreich für mich ein paar Tips zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Tom
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Schau mal unter Apfel -> Systemeinstellungen --> Erscheinungsbild und such dir eine neue "Auswahlfarbe" aus. Dann sieht man es i.A. besser. Einfach die Farbe heraussuchen, die einem am besten passt. :)
 

sampark22

Boskoop
Registriert
12.08.06
Beiträge
41
vielen Dank, habe ich gleich ausprobiert, durch die Farbe ist es schon etwas besser geworden, jedoch habe ich nichts gefunden um den Rahmen zu verstärken, vielleicht drücke ich mich auch nicht ganz korrekt aus, der Rahmen sollte einfach etwas größer werden.

Gruß Tom:)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Achso ... na dazu habe ich nix gefunden. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Außer du nimmst nen Edding. Aber das ist nicht wirklich praktikabel. ;)
 

sampark22

Boskoop
Registriert
12.08.06
Beiträge
41
trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, wie schon gesagt, dein Tip hat schon etliches weitergeholfen und habe dies auch gleich umgesetzt. ;)