• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[O2] Euere Meinung zu "O2 Blue"?!

BlackDesire

Braeburn
Registriert
14.03.11
Beiträge
46
Ich bin vor kurzem auf den "O2 Blue"-Tarif aufmerksam geworden und denke, dass es ein sehr interessanter und preisgünstiger Tarif ist. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, wie denn die Netz-Qualität bei O2 so ist.

Kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Komm drauf an, je nach Gebiet.

Das 3GS 8GB refurbished wird gerade mit einem O2 blue (20 Euro/ Monat) für 0 Euro "verramscht".
(Auf eBay Artikelnummer: 110663255259)
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Hallo,

die O2 Blue Tarife fürs iPad gibt es ja nun nichtmehr (ich nehme mal an, dass die damit gemeint sind). Stattdessen wurden sie durch sehr ähnliche ersetzt. Den dem O2 Blue M entsprechende "Mobile Internet-Flatrate für Normalsurfer" habe ich Sonntag abgeschlossen und nun erhalten. Da die online-Aktivierungsfunktion nicht ging, habe ich das telefonisch geregelt. In ca. 1 std. soll die Mikro Sim einsatzbereit sein und ich werde es dann ausprobieren und darüber berichten.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Bin gerade das erste mal mit 3G online (O2). Klappt alles sehr gut, schnelles laden, kaum langsamer als wifi. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Edit: okay, nun merke ich, dass es doch etwas langsamer ist. Trotzdem durchaus erträglich.
 

flispy

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
14
also ich habe bisher super erfahrungen mit dem o2 blue gemacht. habe ihn mir vor allem wegen der sms flat geholt und bin total begeistert. da ich auch mehrere freunde im o2 netz habe, macht sich die netzinterne flat durchaus bezahlt. echt cool. einziges manko: man muss aufpassen, dass man nicht über die Freiminuten in Fremdnetze kommt, da diese sonst imo recht teuer werden.