• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Etymotic mc3

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hi @ all

Wollte mir noch neue Headphones für den neuen Nano holen, nun weiss ich nicht welche ich nehmen soll.
auf jeden fall brauche ich ein fernbedienung.

Hatte bis jetzt die alten Apple inears.

Nun weiss ich nicht welche ich nehmen sollte: Die neuen mit remote oder die Etymotic mc3.
kennt jemand diese mc3. wie sind so die verschiedenen polster. Vorallem diese "tannenbaum" ohrhörer sehen interessant aus(ihr wisst hoffentlich was ich meine). Weiss jemand auch wo man in der Schweiz diese ohrabdrücke für die pesöhnlichen ohrpolster machen kann in der Schweiz.


grüsse Phil
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
hat jemand überhaupt schon erfahrungen mit lamellenstöpsel.

habe ich es richtig verstanden dass die etymotic sozusagen noch ein raum weiter rein ins ohr geschoben werden als normale inears??

ich habe im moment auf meinen alten apple inears also 1. gen inears die stöpsel m drauf, meint ihr die lamellenstöpsel in M passen?? grosse gibt es nämlich nicht.

grüsse phil