• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es ist da - iBook !!

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Hallo!
Nach langem warten ist es nun soweit - mein gebrauchtes iBook ist da!
Und das Teil ist megageil!
12" haben genau die richtige "auf dem Schoß schreiben" -Größe und die 500mhz sind allemal genug für meine Zwecke.

Demnächst bekommt es dann noch eine 20GB HD spendiert + 256 MB RAM und dann sind wir dicke Freunde:)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Herzlichen Glückwunsch!
iBooks sind die schnuckligsten Laptops die ich kenne!
ABER nicht vergessen: Liebe machen mit ihnen funktioniert nicht ;)

probiers erst gar nicht :eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Glückwunsch zum neuen schlepptopiboock :)



viel Sapss damit .

Gruß Sascha
 

Kein Bock

Gast
Ich wünsch dir auch viel Spaß

Hoffentlich kommst nicht auf irgentwelche Macken die der/die Vorbesitzer/in verursacht hat^^


McNilz schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
iBooks sind die schnuckligsten Laptops die ich kenne!
ABER nicht vergessen: Liebe machen mit ihnen funktioniert nicht ;)

probiers erst gar nicht :eek:

Ey, dafür gibts Karma :D
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Hoffentlich kommst nicht auf irgentwelche Macken die der/die Vorbesitzer/in verursacht hat

Nee, da ist alles sauber. Der Kauf lief witzigerweise nicht über ebay. Dort hatte ich nach diversen Books gesucht, fündig geworden bin ich dann mit der Sucheingabe:
"verkaufe iBook" bei Google.

Und da kam ich auf einen Kleinanzeigenmarkt. Bingo!

Muss nur noch checken, wie ich das OS X von unnötigem Ballast befreie (Sprachen, Schriften usw.).
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
joe024 schrieb:
Nee, da ist alles sauber. Der Kauf lief witzigerweise nicht über ebay. Dort hatte ich nach diversen Books gesucht, fündig geworden bin ich dann mit der Sucheingabe:
"verkaufe iBook" bei Google.

Und da kam ich auf einen Kleinanzeigenmarkt. Bingo!

Muss nur noch checken, wie ich das OS X von unnötigem Ballast befreie (Sprachen, Schriften usw.).


Tinkertool System ist ein ganz gutes Progi für sowas. 5x kann man es kostenlos starten und benutzen!
http://www.bresink.de/osx/TinkerToolSys.html