• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Erste Apple Watch für Kind

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Mit 12 oder 13 kann man schon mal Geld für eine Apple Watch ausgeben. Die SE finde ich eine gute Wahl, wenn es neu sein soll.

Gruß
Andi
jap, vorallem auch weil sie noch ein paar Updates bekommen wird (kam ja 2022 raus).

Versicherung bei einer gebrauchten würd ich zumindest schauen, ob ich sie in die HAusratversicherung,... mit rein bekomme.
Witzigerweise kostet sie im Moment neu dasselbe als bei asgoodasnew in der 40mm Version ohne LTE nämlich 255 EUR und da werben Sie sogar noch mit 40 EUR Rabatt :confused:: https://asgoodasnew.de/Smartwatches...uminiumgehaeuse-mitternacht-40mm-mit-GPS.html
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Ja, so 21 Jahre können was verändern…

Wenn ich bedenke, mit 18 ein Mobiltelefon geholt zu haben. Ohne Internet - und dann kam dann die Zeit, in der panisch reagiert wurde, weil man in das teure Internet kam. Oder weil der Speicher mit 20 SMS voll war… Puh…
Und nur maximal 160 Zeichen pro SMS und wenn das Handy damit voll war, blinkte oben ein Briefzeichen und bis zum löschen der angesammelten SMS, konnte man keine mehr empfangen.

Heute in den Zeiten von Messengern nicht mehr vorstellbar…
 
  • Like
Reaktionen: angerhome