• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Erinnerungen: Reihenfolge bei Exchange Aufgaben

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Hallo,

kann man die Reihenfolge der Aufgaben vom Exchangeserver voreinstellen? Neu erstellte Termine werden immer ans Listenende gestellt und nicht nach Fälligkeit sortiert.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Das hat nichts mit Exchange zu tun, sondern ist eine Eigenschaft von Apples Reminders („Erinnerungen“) sowohl auf iOS 6 als auch OS X Mountain Lion, und trifft genauso auch auf iCloud-ToDo-Listen zu.
Man kann wahlweise die Tasks in Erstellungsreihenfolge sehen oder in der Kalenderansicht die Tasks eines bestimmten Termins. Wählt man den laufenden Tag (heute) aus, sieht man nicht nur die Tasks, die heute fällig werden, sondern auch die überfälligen.

Ich bin auch nicht gerade begeistert davon und nutze daher vorzugsweise 2Do (das allerdings nur auf meine iCloud-, nicht aber auf meine Exchange-ToDos zugreifen kann, weshalb ich die Exchange-Aufgabenliste gar nicht verwende).