• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen mit t-online-Shop

talkomat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
438
Hallo,
ich suche ein MacbookPro und mit der Gutschin-Aktion ist das im T-online-Shop http://www.t-online-shop.de/apple-macbook/ ja gerade am günstigsten (sogar noch günstiger als wenn ich refurbished kaufgen würde).

Bloß: Bei dem Namen T-online wollte ich lieber noch mal nachfragen.
-Gibts da einen Haken oder hängt da ne Vertragsbiundung mit dran?
-ODer gilt der 50-Euro-Gutschein nur für zukünftige Käufe?
-Kann ich auch hier in Hamburg in irgendnen T-online-Geschäft gehen und das ganze persönlich Abwickeln.

Für alle anderen interessierten: die AKtion läuft wohl morgen aus.
 

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Hallo,
ich suche ein MacbookPro und mit der Gutschin-Aktion ist das im T-online-Shop http://www.t-online-shop.de/apple-macbook/ ja gerade am günstigsten (sogar noch günstiger als wenn ich refurbished kaufgen würde).

Bloß: Bei dem Namen T-online wollte ich lieber noch mal nachfragen.
-Gibts da einen Haken oder hängt da ne Vertragsbiundung mit dran?
-ODer gilt der 50-Euro-Gutschein nur für zukünftige Käufe?
-Kann ich auch hier in Hamburg in irgendnen T-online-Geschäft gehen und das ganze persönlich Abwickeln.

Für alle anderen interessierten: die AKtion läuft wohl morgen aus.
Hab damals dort 2 Mainboards zu nem unschlagbaren Preis gekauft, und vor einigen Monaten auch meine elektr. Zahnbürste. Ich kann dir diesen Shop nur empfehlen. Hatte in keinsterweise irgendwelche Probleme damit, alles ist reibungslos abgelaufen. 2-3 Tage nach bestellung Ware erhalten.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab meinen Samsung Monitor und meine LaCie Boxen dort gekauft und war mit den Preisen und der Abwicklung sehr zufrieden.
 

talkomat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
438
okay ich habe dann mal bestellt, danke