• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Epic Citadel App nicht für 3G^^?

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Hallo

Ich wollte mir gerade die App Epic Citadel dowloaden, da bekam ich folgende Fehlermeldung:

Diese App ist nicht mit diesem/r iPod touch kompatibel.
Diese App erfordert: OPENGL ES 2.0 Grafikfunktion.


Nun wollt ich mal fragen, ob ich unbekannterweise doch nen 2G habe, ob es jemand mit seinem 3G vlt auch so geht, oder ob diese App ausschließlich für iPad, iPhone 4G und iPod touch 4G ist.
Hat da jemand erfahrung?

Grüß´le nisi
 

hero

Idared
Registriert
20.06.10
Beiträge
29
Die App funktioniert nur mit dem iPad, dem iPhone 3GS, dem iPhone 4 und dem iPod Touch der 3. und 4. Generation, aber nicht mit dem iPhone 3G.
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
ich habe aber ein iPod touch der 3. Generation^^, drum versteh ich ja diese Meldung nicht!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hey
was für einen iPod Touch 3 hast du denn? Wenn du 8GB hast wird das nicht funktionieren. Der 32GB Touch 3 hat einen besseren CPU-Chip und mehr Arbeitsspeicher (wie iPhone 3GS).
Die 8GB Variante ist mit dem iPhone 3 vergleichbar.

LG Chriis
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
achsoooooo :oops:
Na prima......., ich hab einen mit 8GB :-c
schade, das man selbst da Unterschiede macht....., denn wenn man sagt, das liefe mit nem touch 3G sollte man davon aus gehen, das jeder davon geht, egal wieviel GB man hat.
Nun gut, der 4er is ja bald verfügbar *grins*
Danke für deine hilfreiche Antwort ;)

Grüß´le nisi
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Der 8GB im letzten Jahr war die ganze Zeit über noch die 2. Gen., konnte man aber auch nachlesen.