• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Empfehlung schwebendes MagSafe Ladegerät?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

in zwei Wochen steht der Umstieg auf ein iPhone 14 Pro an und ich suche aktuell schon mal nach einem guten MagSafe Ladegerät in dem das iPhone schwebend geladen werden kann, nicht liegend, und zusätzlich auch die AirPods Pro 2.
 

Flashkop

Gloster
Registriert
26.09.10
Beiträge
63
Hi, also wir haben das von Belkin für AirPods, iPhone und Watch und sind sehr begeistert.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Hatchback

Tokyo Rose
Registriert
03.11.22
Beiträge
66
Mich würde interessieren, warum man das MagSafe Ladegerät "fest installieren" möchte (ernstgemeinte Frage).
Für mich ist es gerade der Vorteil, dass ich das iPhone mit MagSafe Ladepuck weiterhin in die Hand nehmen kann.
Nur wegen des Aufstellwinkels dann?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Mich würde interessieren, warum man das MagSafe Ladegerät "fest installieren" möchte (ernstgemeinte Frage).

Da ich das auch so handhabe, kann ich die Frage vielleicht stellvertretend für den TO beantworten. Ich finde es sehr praktisch, mein iPhone einfach auf dem Schreibtisch an meinen Belkin Tischlader anzudocken. So kann ich es bei Bedarf sehr bequem neben dem Monitor nutzen, falls es mal nötig sein sollte. Ich kann z.B. meine Logitech MX Keys sehr schnell per BT mit dem iPhone koppeln und dann darüber kleinere Texte schreiben. Gerade im Büro ist das durchaus praktisch.

Ich habe zwar auch noch einen MagSafe Ladepuck. Den nutze ich aber eigentlich nur im Urlaub. Denn zuhause kommt das iPhone nur relativ selten zum Einsatz.

Übrigens, beim Titel dieses Threads dachte ich zuerst, der TO sucht ein Ladegerät, das druch die Luft schweben kann. Aber das kann ja weder das Ladegerät, noch das damit geladene iPhone. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hatchback

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Hallo,

in zwei Wochen steht der Umstieg auf ein iPhone 14 Pro an und ich suche aktuell schon mal nach einem guten MagSafe Ladegerät in dem das iPhone schwebend geladen werden kann, nicht liegend, und zusätzlich auch die AirPods Pro 2.
Würde mir mal das hier anschauen: