• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Emails von iPhone oder iPad zurücksichern

CR1578

Erdapfel
Registriert
29.12.14
Beiträge
1
Hallo Leute,

zuerst einmal weiß ich nicht genau, ob ich in der Rubrik hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben...

Ich habe das Problem, dass meine Outlook Datendatei leider gelöscht wurde. Da diese etwas größer (um nicht zu sagen viel zu groß) war, wurde diese auch nicht erst in den Papierkorb verschoben, sondern gleich komplett entfernt. Ich habe schon mit mehreren Wiederherstellungsprogrammen versucht etwas zu retten, das gelingt nur leider nicht. Dann ist mir Eingefallen, dass ich aber einige Minuten bevor mir dieses "Missgeschickt" mit dem Löschen der PST passiert ist eine Syncronisation auf das iPhone durchgeführt habe. Nun zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit, die akutellen Mails vom iPhone sozusagen zurück zu sichern? Bestenfalls natürlich auch die Kontakte und Kalendereinträge, aber sehr sehr wichtig wären die Mails.

Ja ich weiß, Datensicherung ist das A und O, mache ich normalerweise auch, nur habe ich die Sicherung wenige Minuten zuvor gelöscht, weil ich am aufräumen des Rechners war und wieder eine neue Sicherung erstellen wollte, genau dabei ist das Missgeschick nämlich passiert :(

Vielen Dank im voraus!!

LG, Christopher
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
IMAP oder pop3 Postfach? Bei pop3 keine Chance, bei imap schon.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Klar geht das. Wenn du die E-Mails per POP auf dem iPhone abgelegt hast… IMAP wäre einfacher, aber es geht.
Richte dir einen neuen IMAP-Account ein und verschiebe alle Mails am iPhone in den neuen Account. Dann solltest du diesen Account wieder am Rechner abrufen können und alle Mails dort haben.