• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Email Downloadlimit möglich?

bginner

Ingrid Marie
Registriert
13.12.09
Beiträge
266
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir möchte auf seinem iPhone nur emails herunterladen die
eine bestimmte Größe nicht überschreiten. (z.B. lade alle emails herunter die kleiner
als 1 MB sind).. kann man sowas einstellen? Wenn ja wie?

Gruß Chris
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bei mir wird immer nur ein kleiner Teil geladen und für den Rest gibt's am Ende einen Button, mit dem ich bestätigen kann, dass die komplette Mail geladen und angezeigt werden sollen. Anhänge werden ebenso nicht automatisch geladen, sondern erst nach einem Klick drauf.
 

bginner

Ingrid Marie
Registriert
13.12.09
Beiträge
266
und für den Rest gibt's am Ende einen Button, mit dem ich bestätigen kann, dass die komplette Mail geladen und angezeigt werden sollen.
Einen solchen Button gibt es bzw. finde ich nicht bei mir. Wo seoll der sein? Aber ist es nicht so, dass zunächst nur die Vorschau und erst beim Tippen auf die mail der Rest geladen wird?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
So ist es und wenn du dann auf die Email klickst (und diese relativ groß ist) wird sie nicht bis zum Ende geladen. Dann kommt unten auch der Button.
Anhänge werden auch nicht automatisch geladen. Ist also alles so wie Oliver geschrieben hat.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Geht es hier im POP oder IMAP? Bei IMAP kann ja beliebig nachgeladen werden da die Mails und Anhänge auf dem Server verbleiben, bei POP bin ich mir nicht sicher wie es sich verhält...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ich rede von IMAP. Wie sich POP3 auf dem iPhone verhält, habe ich nie ausprobiert.