• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einzelne Titel manuell auf iPhone gelöscht, was passiert bei Synchronisation?

iGerät

Golden Delicious
Registriert
09.02.12
Beiträge
8
Hallo Leute,

Zum Glück muss man ja dank iOS 5 nicht mehr so oft an den Rechner mit seinen iDevices, nun habe ich in den letzten Tagen ein wenig auf meinem iPhone aufgeräumt.

Ich bin meine Musiksammlung durchgegangen und habe ziemlich viele einzelne Titel gelöscht, die ich definitiv auf meinem iPhone nicht mehr brauche. Ok soweit so gut, aber:

Was passiert nun, wenn ich das nächste Mal mein iPhone an den PC hänge. Spielt mir etwa iTunes wieder alle Titel drauf? Oder versteht iTunes, dass ich die manuell gelöschten eben nicht mehr will? Alles andere wäre ja super blöd, oder?
confused.png


Wer kann helfen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die gelöschten Lieder sollten bei einer Synchronisierung nicht mehr kopiert werden.
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
ähm .. bei mir werden die gelöschten Lieder wieder Synchronisiert!

Ich muß Sie schon direkt in iTunes vom Synchronisieren befreien :eek:
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Ja so ist es bei mir auch. Wenn ich sie in itunes lösche, dann sind sie auch bei der synchro nicht mehr da (logisch). Lösche ich nur beim Iphone und sync dann, landen sie wieder drauf.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ok. Hm, dann irre ich wohl. Hab mir eingebildet, dass sie dann nicht mehr drauf kopiert werden.
 

iGerät

Golden Delicious
Registriert
09.02.12
Beiträge
8
also werden die songs wieder drauf kopiert?
na toll, dann macht die ganze sache mit einzelnen titeln löschen ja überhaupt keinen sinn!!!!

echte intelligenzbolzen beim iTunes Team, oder? ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sinn macht es wenn du Unterwegs auf die schnelle Platz auf dem Gerät brauchst. Ebenso ist die Funktion nötig und nützlich für iTunes Match.