• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

einzelne mp3 als hörbuch?

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
hi all,
hab die letzten tage hier schon was rumgelesen und nun mittels join together und dem howto von turncoat http://www.apfeltalk.de/forum/howto-cd-fertigen-t41260.html?highlight=howto+h%F6rbuch auch geschaft meine hörbücher umzuwandeln :) allerdings habe ich auch ein paar hörbücher auf meiner platte die nicht aus mehreren mp3s bestehen, also sprich nicht in kapitel unterteilt sind. würde diese aber trotzdem gerne in meine hörbuch liste bekommen, mit join together funktioniert das so nicht da join together immer min. 2 dateien haben möchte. jemand zufällig eine lösung? eventuell muss ich doch nur die datei selbst in quicktime umwandeln in acc und so? quasi alles was das join together script macht nur von hand? nen fertiges script dafür hat nicht jemand zufällig? wei es sich bei diesen paar büchern um ca 200 handelt... :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
mp3 -> aac
Script "make bookmarkable" laufen lassen (-> Doug Adam's Scripts)
Irgendwohin kopieren, in iTunes komplett löschen.
Reimportieren.
Fertig.

Wurde in den diversen Foren an die zwanzig Mal ausführlich behandelt.
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
dann sorry für den weiteren thread und trotzdem danke :)