• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Einstellungen und erweiterte Werkezeuge

DrMrLachimus

Erdapfel
Registriert
30.10.13
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem. Ich möchte gerne mit der aktuellen iMovie-Version die Bild-in-Bild-Möglichkeit nutzen und dazu die Option "erweiterte Werkzeuge" aktivieren. Auf Apples Internetseite steht, dass man einfach auf Einstellungen gehen muss und dann gäbe es die Kategorie "Allgemein" - aber die sehe ich nirgends. :oops:
Hat jemand von euch eine Idee, was ich falsch machen könnte?
Danke im Voraus!

Ich habe einen Screenshot angefügt - so sehen die Einstellungen (iMovie/Einstellungen) bei mir aus. Screenshot 2013-10-30 at 12.37.31 nachm..png
 

DrMrLachimus

Erdapfel
Registriert
30.10.13
Beiträge
2
Mit dem Apple-Support habe ich gerade telefoniert - sie können mir auch nicht weiterhelfen, vielleicht ein Bug. Sie rufen mich nächste Woche noch einmal an, ich bin gespannt ;)