• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Air] Ein-/Auschalten ext. Tastatur

Moersi58

Erdapfel
Registriert
24.02.20
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

aus Verzweiflung wende ich mich jetzt an euch.

Meine Freundin hat ein MacBook Air (2013/14). Leider hat aber die Tastatur den Geist aufgegeben und sie konnte nur noch großschreiben.
Nachdem wir beim Store waren wurde uns mitgeteilt, dass eine Reperatur sich nicht lohnen würde.

Wir haben daraufhin die Tastatur abklemmen lassen, weil eine Benutzung sobald die Tastatur abgeklemmt ist möglich ist, laut Apple Store.

Jetzt kommt unser Problem bzw. unsere Frage.

Das MacBook ist leider ausgeschaltet, nun brauchen wir eine Tastatur die im ausgeschalteten Zustand sich verbinden lässt, ich nehme an USB, und eine welche uns es möglich macht das MacBook wieder einzuschalten.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Tastatur die das kann?
Wenn ja, welche?

Wir würden das MacBook ungern aufgeben und wären euch sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal!
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
vergiss es, es gibt keine externe Tastatur die sowas kann, das Ein-/Ausschalten geht nur über die Orginal Tastatur.

Franz