• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Abend Ewigkeit

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Ein Abend Ewigkeit

Hey Leute,

Einige K
ommilitonen von mir (HS-Hannover) haben ein großes Filmprojekt am laufen wo ich für die visuellen Effekt zuständig bin. Joey23 hier aus dem Forum ist ebenfalls involviert beim Licht. Ich dachte, ich stelle euch das Projekt einfach mal vor und falls es euch gefällt würden wir uns freuen wenn ihr es weiter empfehlen würdet, oder sogar eine Kleinigkeit spendet. Davon werden unter anderem Kostüme finanziert, die extra angefertigt werden etc...

Aber mehr dazu, weiter unten :)

2955b6f5.jpg












"Jonas ist ein junger Schallplattenverkäufer. Eines Abends stolpert er durch Zufall in eine Kneipe. Doch dies ist keine gewöhnliche Kneipe. Sie ist von der Zeit losgelöst. In ihr treffen sich Menschen aus den verschiedensten Jahrhunderten, vom 14. Jahrhundert bis in die heutige Zeit. Auf der Bühne tritt die Jazz-Sängerin Eva Elana aus den 60er Jahren auf. Beide verlieben sich ineinander. Doch sie merken bald, dass die Zeit, die zwischen ihnen steht, zu ihrem größten Feind wird..."



Hintergrundinfos:

Der Film ist ein Liebes-Drama und wird vermutlich um die 45-60 Minuten lang werden.

Wir arbeiten seit nunmehr 9 Monaten an dem Projekt. Das Drehbuch ist in seinen letzten Zügen und wir stecken schon tief in der Vorproduktion, das heißt, wir arbeiten mit Kostümbildnern, Szenenbildnern, Kameramann, etc. zusammen, machen uns auf die Suche nach den Schauspielern und versuchen eine Finanzierung auf die Beine zu stellen.

Der Film soll im Juli 2013 gedreht werden. Wenn er fertiggstellt ist, wird er auf Festivals und auf DVD zu sehen sein.


Crowdfunding:

Momentan läuft ein Crowdfunding und es würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, den Film zu supporten. In diesem Video stellen wir das Projekt ein wenig vor:

[video=youtube;VjJkhOjL0IM]http://www.youtube.com/watch?v=VjJkhOjL0IM[/video]


Bisheriger Stab:

Regie: Constantin Maier
Drehbuch: Henning Neu | Constantin Maier | Christopher Li

Art Direction: Robert Fischer | Benjamin Roth
Szenenbild: Valentin Sitnikov | Stella Zerdick
Kostümbild: Marika Moritz | Anne-Katrin Pache | Sophie Meyer
Vorproduktion Assistenz: Christian Sauppe

Kamera (DoP):
Alexander Kohn
Licht: Johannes Maurer (joey23 aus dem Forum)
Ton: Leonard Flock

Schnitt: Andreas Höhle
Musik Komposition: Steffen Brinkmann
Visuelle Effekte: Stefan Müller (Meine Wenigkeit) | Sebastian Fischer
Color Grading: Sönke Heuer


www.ein-abend-ewigkeit.de
www.facebook.com/EinAbendEwigkeit



Kritik, Anregungen und so weiter sind natürlich immer gerne gesehen, wenn Interesse besteht, halte ich euch gerne weiter auf dem Laufenden, was die Produktion betrifft. :)


Viele Grüße