• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eBooks Library + Search

MrBonsai

Golden Delicious
Registriert
28.01.11
Beiträge
11
Hallo Leute,

Ich weiß das es hier schon einige Threads zum Thema eBook Bibs gibt, aber ich konnte leider noch keine finden dir mir meine eBooks auch durchsuchen kann.

Ich habe beispielsweiße 25 Matheebooks, davon beschäftigen sich ein paar mit Determinanten. Gibt es denn dann ein Programm das ich nach "Determinanten" suchen lassen kann und es mir dann die eBooks anzeigt + einen Textausschnitt?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das sollte über Spotlight auf dem iphone aber möglich sein.
 

MrBonsai

Golden Delicious
Registriert
28.01.11
Beiträge
11
Ich habe mein MacBook noch nicht allzulange, aber ich habe das bisher nicht hinbekommen
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Schau in den Systemeinstellungen unter Spotlight, wo er überall sucht. Das Indexieren neuer Inhalte kann auch immer etwas dauern. Welchen ebook Reader benutzt du ?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Eventuell braucht Spotlight ein geeignetes Plug-in, um das eBook-Format durchsuchen und indizieren zu können.