• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EarPods - Nächster Titel

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Hallo,

Bei den Vorherigen Apple Kopfhörer ging das wenn man Musik hört das man mit doppelklick auf den laut oder auf den leiser button macht, dass der nächste\vorherige Titel abgespielt wird. Das geht bei mir mit den neuen nicht ?? Oder muss ich da noch was einstellen ?
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Nö 1 mal klicken Play/Pause
2 mal klicken ein Track weiter
3 mal klicken vorigen Track
evtl. ist der Klinken Anschluss schmutzig und des halb funktioniert es nicht
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Nö 1 mal klicken Play/Pause
2 mal klicken ein Track weiter
3 mal klicken vorigen Track
evtl. ist der Klinken Anschluss schmutzig und des halb funktioniert es nicht

Uh ich glaube ich weiß was ich falsch mache, ich dachte das ist immer bei den laut\leise Tasten, aber stimmt das ist ja eigentlich der mittlere Button, werde das dann gleich testen
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ja der mittlere Button mit dem + Button kannst du nur ein Foto machen, neben lauter
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Hey hab das versucht aber das funktioniert nicht. Ich habe gesehen das ich nicht mal mit den Laute\Leiser Tasten was machen kann ?
woran kann das liegen ?
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Starte das Gerät durch,
Überprüfe die Klinkebuchse auf Schmutz z.B. Fusseln aus der Hosetasche
Schau das der Stecke wirklich komplett drin ist, wenn ein Balken am Stecker nicht auf seiner Position ist wenn zum Beispiel oben genanntes Fussel in der Buchse ist, funktionieren die Kopfhörer nicht 100%
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Hallo,

Er geht tatsächlich nicht ganz rein. Ich habe das versucht auf einen bild zu Zeigen :

o9vpxohc.jpg


Also soviel schaut noch raus (vielleicht noch ein bisschen weniger) , aber meint ihr das es daran liegt ?
In die Buchse muss ich noch schaun dazu brauche ich erstmal gutes licht (so in 2 Stunden)
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Das liegt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit daran. Schnapp dir eine aufgebogene Büroklammer und mach den Klinkenstecker sauber. Den Lightning Connector kannst du bei der Gelegenheit auch grad sauber machen. ;) sonst passt das Kabel bald auch nicht mehr und dann lädt das Gerät nicht mehr.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Kann ich da drinnen eh nichts beschädigen ? Irgendwelche Kontakte zerkratzen oder so .
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Wenn du einigermaßen vorsichtig bist, nicht. Du musst im Prinzip nur in der Mitte so ein wenig rausschaufeln. Aber wenn du mit einer Lampe reinleuchtest, siehst du es wahrscheinlich ein wenig besser.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Vorsichtig und Langsam da drin herum "bohren"
Und ja das kann der Grund sein
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Ich hab da jetzt tatsächlich ziemlich viel Staub rausbekommen und der Kopfhörer sitzt jetzt ganz in der Buchse, beim einstecken macht es auch einen kleinen klick. Aber die knöpfe reagieren dennoch nicht ? Staub ist jetzt aber keine mehr drinnen ? ://