• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

E-Mails zeitversetzt versenden

Johnny2Cash

Erdapfel
Registriert
15.08.10
Beiträge
5
Hallo zusammen!

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit dem iphone 5 E-Mails vor dem verschicken zu terminieren? Und falls ja wie?

Gruß & Dank
Johnny2cash
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Mit nem Jailbreak geht das sicher. Ist ja schließlich ein Unix auf den Geräten...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was hat Unix damit zu tun, dass der Mail Client es nicht kann?
 

momooo

Jonagold
Registriert
11.06.13
Beiträge
22
Also: Mit Mail ist es nicht möglich, aber ggf. wird diese Funktion von deinem E-Mail-Programm unterstützt, wenn du die entsprechende App lädst. Kann mir vorstellen, dass es bei Gmail gehen könnte...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Unter Unix gibt es auf jeden Fall Mailprogramme die das können. Deswegen erwähnte ich das. Es gibt keine Details in der Frage, es wurde nicht nach der Mail.app, oder irgendeinem anderen Programm gefragt... also ging ich erst mal davon aus, dass jede Möglichkeit für eine Lösung relevant ist. So auch ein Mailprogramm im Terminal, wovon es eben einige gibt, die sicher auch die gewünschte Möglichkeit bieten. Mann könnte auch ein Skript ausführen, was dies dann tut…
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mal ehrlich, diese Aussage ist in etwa so spezifisch wie "mit einem Computer und dem richtigen Betriebssystem müsste es gehen." Fragen wir den TE doch mal ob er an einer wissenschaftlichen Abhandlung zum Thema Unix interessiert ist. :D
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Unter Unix gibt es auf jeden Fall Mailprogramme die das können. Deswegen erwähnte ich das. Es gibt keine Details in der Frage, es wurde nicht nach der Mail.app, oder irgendeinem anderen Programm gefragt... also ging ich erst mal davon aus, dass jede Möglichkeit für eine Lösung relevant ist. So auch ein Mailprogramm im Terminal, wovon es eben einige gibt, die sicher auch die gewünschte Möglichkeit bieten. Mann könnte auch ein Skript ausführen, was dies dann tut…

Um Missverständnissen vorzubeugen: Wir reden hier von iOS, nicht von OS X ;)

@TE: Bei welchem Anbieter bist du denn und von welchem Account-Typen reden wir?