• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

E-Mails von Vista zu Leopard übertragen

  • Ersteller brandtaucher
  • Erstellt am

brandtaucher

Gast
Hey Leute,

habe eine kleine Frage: Wie kann ich meine E-Mails, die zurzeit vollständig in Vista Mail liegen auf den Mac (Leopard) bekommen? Gibt es da zufällig ein Tool? Habe schon einige Zeit im Internet gesurft, aber leider noch nichts gefunden. Sind weit über 1000 E-Mails, zum Teil auch sehr wichtige.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

brandtaucher
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Gibt es im Menü unter „Datei“ nicht eine Exportfunktion für E-Mails?
 

brandtaucher

Gast
So, nun erst einmal eine Antwort: Zumindest bei mir funzte der Export/Import von Vista Mail zu Leopard nicht. Blieben für mich nur 2 Optionen: Thunderbird installieren und hier den Export/Import machen oder die E-Mails an den eigenen Account schicken. Habe mich für die zweite Möglicheit entschieden und dabei gleichzeitig (in ziemlich mühsamer Arbeit...) mein E-Mail-Postfach ausgemistet. Nun ja. Vista adé...