• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DVDs rippen und in iTunes einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snuratic

Erdapfel
Registriert
15.10.15
Beiträge
1
Hallo,

ich weiß, dass das Thema immer wieder aufkommt, ich habe aber zu meinem speziellen Anliegen nichts finden können. Außerdem bin ich neu hier, daher hoffe ich auf Nachsicht ;)

Also, ich bin nun stolzer Besitzer eines iMac und möchte mir später auch ein Apple TV zulegen. Meine recht umfangreiche DVD Sammlung möchte ich aus diesem Grund gern rippen und in iTunes einfügen. Ich habe verschiedene Rio-Programme ausprobiert, kam aber bislang nicht zu einem für mich ausreichenden Ergebnis. Folgendes:

- DVDs rippen und automatisch mit Metadaten versehen, am besten auch automatisches Einfügen in die iTunes Mediathek. Also alles in einem Programm. (kann z.B. DVD Ripper Aimersoft, nicht aber Handbrake)
- Berücksichtigung sowohl der deutschen als auch der englischen Tonspur (sofern verfügbar), so dass ich später in iTunes dazwischen umschalten kann. (kann Handbrake, nicht aber Aimersoft:()

Hat jemand eine Empfehlung? Sofern es im Rahmen bleibt, bin ich auch gern bereit, für die Software zu bezahlen.

Danke!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Mod Info
Das Rippen von kopiergeschützen DVDs ist nach deutschem Recht auch für Privatkopien nicht erlaubt. In diesem Forum können wir dir daher keine Hilfestellungen bei deinem Problem geben, bitte um Verständnis. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.