• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DVD-Cover gestalten

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Hallo und guten Abend,
ich wollte mich nur mal erkundigen ob jemand eine geeignete Software zum gestalten von DVD Covern kennt, also nicht nur für die DVD an sich sondern auch für die Hüllen.

Schonmal danke
mfg
Johannes
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
solltest du Toast haben dann hast du auch eine geeignete Software dafür
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
G5_Dual schrieb:
solltest du Toast haben dann hast du auch eine geeignete Software dafür

Hi!

Ich habe Toast 6.1 Titanium und ich finde die Option nicht, wo man CD Etiketten und Inlays drucken kann.

Wo finde ich die?

Lg

Mac-Rookie
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
In der Toast Programmgruppe findest du das Programm "Label". Hier kannst du Disk und Diskhülle gestalten und ausdrucken.
 

roYal.TS

Gast
…ich kenne es bei v6 als 'Discus RE', die dvd-cover option ist aber leider shareware…
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
StreicherC schrieb:
In der Toast Programmgruppe findest du das Programm "Label". Hier kannst du Disk und Diskhülle gestalten und ausdrucken.

Also ich finde nichts mit Label!

Bin alles durchgegangen.... :(

So blind kann ich doch nicht sein....
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
bist du auch nicht, denn die Funktion ist nicht bei Toast 6 drin. Ich finde es zumindestens auch nicht :)