• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Durch das Camera Connection Kit erzeugte System Ordner löschen!?

iMonster

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.12
Beiträge
12
Moin Leute...

Ich bin völlig neu hier, weswegen ihr mich wegen Fehlern vielleicht nicht gleich steinigen müsst! ;)

Ich habe folgenes Problem:
Ich habe im Urlaub Fotos von meiner Kamera aufs iPad gemacht, mit dem Camera Connection Kit. Diese Bilder habe ich aber nun über iTunes in eigene Foto Ordner synchroniersiert und die Bilder in dem Ordner "Alle importierten" gelöscht. Wenn ich nun aber das iPad an den Rechner anschließe und im Explorer aufrufe erscheinen sehr viele Systemordner wo diese Fotos drin waren, nu aber nicht mehr. Aber diese kann ich leider nicht löschen... :-[

Habt ihr ne Idee wie das geht, denn die stören mich da irgendwie!

Mfg Jan
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Welchen Explorer? Etwa den von Windows?
 

iMonster

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.12
Beiträge
12
Ja, da wird das Gerät wie eine Festplatte angezeigt und man kann die Aufnahmen runterkopieren
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sorry, bei Windows kann ich nicht helfen.
 

iMonster

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.12
Beiträge
12
Schade, denn ich hab gerade gesehen dass die Fotos da drin nicht gelöscht wurden sondern auch noch den vollen Speicher weg nehmen! :mad:
 

iMonster

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.12
Beiträge
12
Thema ist geklärt, Ordner sind nach mehrmaligen syncen und trennen verschwunden...:)

Thema kann von mir aus dicht gemacht werden...
Danke

Mfg Jan