• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Display ist weiß beim erwachen

Olli0979

Carola
Registriert
16.06.09
Beiträge
109
Hallo AT'ler,

habe seit gestern ein merkwürdiges Problem mit meinem iPhone.
Das Display ist manchmal nach dem erwachen aus dem StandBy Modus einfach nur weiß.
Wenn ich dann noch mal und nochmal auf den StandBy Knopf drücke ist immer der normale Bildschirm da, aber beim ersten mal bleibt es weiß.
Wiederhergestellt habe ich es schon. Brachte leider nichts. Neueste Firmware 4.0.2 ist drauf.
Es ist mir nie runtergefallen, habe es auch erst knapp über einen Monat. Ist schon ein Austauschgerät. Meine alte Garantie ist weg und die des Austausches (30 Tage) nunmal leider auch...

Bin ich einfach nur zu blöd gerade? :D

Gruß,
Olli
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
einfach bei apple anrufen und auf kulanz hoffen. schildere denen freundlich und sachlich dein anliegen. klappt bestimmt.
 

Olli0979

Carola
Registriert
16.06.09
Beiträge
109
Ok, gibt es bei Apple tatsächlich so eine Art Kullanz? Wäre natürlich toll, danke für den Tipp ;)

Gruß,
Olli
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Mit freundchkeit kommt man wesentlich weiter im leben als mit bosheit und agressivem verhalten ;)
Versuchs also einfach.