• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Display beim iPhone 5 reagiert verzögert?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

ich habe seit Release ein iPhone 5 und irgendwie scheint das Display schlechter zu reagieren als bei meinen vorherigen iPhones. Zum einen hat das Display am Anfang teilweise gar nicht reagiert, es ging nur noch der Homebutton. das Problem ließ sich nur durch Neustart bzw. durch an und ausschalten des Displays behebe. Das Problem ist mittlerweile weg, allerdings habe ich immer noch das Gefühl, dass das Display teilweise schlechter reagiert beim Schreiben, auch beim Zocken des ein oder anderen Geschicklichkeitsspiels hab ich das Gefühl, dass Display reagiert verzögert.

Frage:

Kann ich von einem Defekt ausgehen oder ist eure Erfahrung, dass seit iOS 6 das Display teilweise mit mehr Verzögerung arbeitet?
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Moin Waxen,

genau die selben Problem hatte ich auch, ist wohl normal. Seit 1-2 Wochen hatte ich nichts mehr.
Mach dir da keine Gedanken, das geht wohl von alleine wieder weg, warum, keine ahnung!?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Homebutton und Verriegelungsbutton gedrückt halten bis der Apfel erscheint, loslassen. Sollte danach alles wieder gehen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich hab manchmal das Gefühl dass der Bildschirm an den Rändern schlechter funktioniert als in der Mitte. Manchmal nimmt er mir meine Eingabe nicht an
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
hm, also bei mir ist es teilweise die space taste, die bisschen abspackt... es nervt halt schon, da es sich ja um ein neues telefon handelt.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Ich hab manchmal das Gefühl dass der Bildschirm an den Rändern schlechter funktioniert als in der Mitte. Manchmal nimmt er mir meine Eingabe nicht an

Das mit den Rändern ist mir auch aufgefallen gerade beim tippe wenn ich die A Taste drücken will dann nimmt er sie nicht immer richtig an. Beim einem Zeichen Programm allerdings funktioniert der Touch bist zum Rand. Denke das iOS in vielen Sachen sehr Buggy ist


Sent from my iPhone using Tapatalk