• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] "Dieses Kabel oder..."

3sixx

Erdapfel
Registriert
18.03.15
Beiträge
1
Hey Leute, also zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich neu bin und entschuldigen, falls ich dies in den falschen Bereich poste!
Nun zu meinem Problem, ich habe mir ein iPhones 5S erworben, dabei war mir bewusst, dass es defekt ist. Mein Homebutton tut nicht und, egal welches Kabel ich benutze (Originale, sowie zertifizierte andere, welche mein anders Handy anerkennt), er nimmt kein einziges an. Auch iTunes am PC erkennt das Handy nicht. Ich bin dem ganzen natürlich nachgegangen und habe das Display inklusive Homebutton an mein anderes iPhons 5S angeschlossen und dort funktionierte alles prima. Demnach ist mein Homebutton selber nicht kaputt. Dann dachte ich mir meine Ladebuchse etc. wäre kaputt. Also habe ich die von meinem anderen iPhone eingebaut und er gab mir die gleichen Fehler! Zusammengefasst also mein Homebutton sowie meine Ladebuchse funktionieren nicht richtig und es sind meiner Meinung nach keine Hardwareprobleme. Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt? :(
Vielen Dank im Vorraus! Gruß

11072126_832748213427649_70774695_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd...._=1426882490_c0d3ab77ffc7b14d5d5b5fa5ce96aa22
 
Zuletzt bearbeitet: