• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Detailanzeige beim Kopiervorgang

Macpod

Golden Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
8
Hey Leute


Ich suche ein Programm, mit dem ich mehr Details beim Kopiervorgang habe. Sowas wie eine Prozentanzeige oder sowas in der Richtung.
Kennt ihr da nützliche Tools? Oder hat einer Insiderwissen über Lion, welche ja hoffentlich bald erscheint..., das da eine solche Funktion integriert ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen:)

Mfg der
Macpod
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Das nach dem Anstoßen eines Kopiervorganges erscheinende Fenster zeigt Dir doch alles an! Die Zeit, die der Kopiervorgang noch in Anspruch nehmen wird, die Dateigröße des zu kopierenden Objektes und die schon kopierte Datenmenge und den Fortschrittsbalken, den man aber mit etwas Willen als "Prozentangabe" interpretieren kann.
Also: 50% Balken = 50% kopiert!

Reicht Dir das denn nicht? Und wenn es Dir nicht reicht, warum?
 

Macpod

Golden Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
8
das stimmt, aber mit dem schätzen habe ich es nicht so.. Außerdem würde ich auch eine momentane Kopierrate bevorzugen... gibt es überhaupt eine möglichkeit sowas zu tun, oder versuche ich hier was unmögliches?