• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Kosten und Inflationsthread

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Und… Wenn wir uns ganz ehrlich sind, muss jeder der den Angriff Russlands auf die Ukraine verteidigt auch gegen Israel sein. Weil, wo ist der Unterschied, jetzt neutral gesehen?? GENAU! Es gibt keinen!
Ja! Ich weiß! Wegen dieser Aussage bin ich ein Antisemit! Aber soll ich euch was sagen? Juckt mich NICHT!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Und… Wenn wir uns ganz ehrlich sind, muss jeder der den Angriff Russlands auf die Ukraine verteidigt auch gegen Israel sein. Weil, wo ist der Unterschied, jetzt neutral gesehen?? GENAU! Es gibt keinen!
Ja! Ich weiß! Wegen dieser Aussage bin ich ein Antisemit! Aber soll ich euch was sagen? Juckt mich NICHT!
Ich denke hier heißt keiner den Angriff für gut. Fahr ein paar Gänge runter, reicht. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: leton53 und saw

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Ich denke hier heißt keiner den Angriff für gut. Fahr ein paar Gänge runter, reicht. Danke.

Jaaaa genau!! Ich halte den Angriff nicht nur nicht gut, sondern als das schlimmste was Russland nach der Sovietunion gemacht hat! Das ist für mich genauso inakzeptabel wie Israel den Palestinensern das Land wegnimmt.
Nur: Für letztere interessiert sich keiner…

Bzw: Wenn man sowas in eine Gesprächsrunde bringt, ist man sofort ein Nazi
 

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Vom Text her passt das! Is aber überhaupt nit meine Musik



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mitglied 233949

Gast
Hey iRoli, poste hier bitte erst wieder wenn du nüchtern bist.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Ich wollt das ganze nur kurz mal auflockern, aber ok, bleib ma halt steif wie beim Direktor!
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.027
Und… Wenn wir uns ganz ehrlich sind, muss jeder der den Angriff Russlands auf die Ukraine verteidigt auch gegen Israel sein. Weil, wo ist der Unterschied, jetzt neutral gesehen?? GENAU! Es gibt keinen!
Ja! Ich weiß! Wegen dieser Aussage bin ich ein Antisemit! Aber soll ich euch was sagen? Juckt mich NICHT!
iRoli, du kommst etwas polemisch und angeberisch ins Thema, und wenn du genug Kohle hättest, würdest du deine Ex unterstützen. Und das mit dem "Antisemit" solltest du nicht so herausposaunen, es gibt Leute hier, die sich daran stören ... ich zum Beispiel.
 

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
iRoli, du kommst etwas polemisch und angeberisch ins Thema, und wenn du genug Kohle hättest, würdest du deine Ex unterstützen. Und das mit dem "Antisemit" solltest du nicht so herausposaunen, es gibt Leute hier, die sich daran stören ... ich zum Beispiel.

Ähhhhhm, echt jetzt?
Zum ersten: Ich Spende pro Jahr min „edit: lassen wir Zahlen „€ ans Rote Kreuz, und du?
Zweitens: Ja und?? Ein großer Teil meiner Freunde und Arbeitskollegen kommt aus Slowenien und die haben witzigerweise eine noch krassere Einstellung wie ich…
Ok, wenn ich dir mit meiner Aussage den Schlaf geraubt habe tuts mir leid, ändert aber nichts daran das die Israelis mit den Palästinern das gleiche machen wie im Moment Russland mit der Ukraine.
 

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
iRoli, du kommst etwas polemisch und angeberisch ins Thema, und wenn du genug Kohle hättest, würdest du deine Ex unterstützen. Und das mit dem "Antisemit" solltest du nicht so herausposaunen, es gibt Leute hier, die sich daran stören ... ich zum Beispiel.

Ach ja, da war ja noch was!
Ich hab dem Land Kärnten geschrieben das ich etwa 2x 200 m2 in meinem Haus für Flüchtlinge zur Verfügung stellen kann, unentgeltlich versteht sich.
Und du?

Ps: Wenn das für dich angeberisch ist…
 

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Ok, jetzt beruhigen wir uns alle wieder! Ist ja am eigentlichen Thema mehr als nur knapp vorbeigeschrammt…
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.769
Naja, klar kommen wir über den Winter, nur wie sieht es bei den Pendlern aus die nicht viel verdienen, und die sich den Sprit für in die Arbeiten fahren fast nicht mehr leisten können?…
Ein kleines Beispiel von der Tanke in der Nähe meines Arbeitsplatzes: Mittwoch abends der Liter Super: 1,55€ Donnerstag zur gleichen Zeit: 1,59€. Gestern, also Freitag in der Früh: 1,65€ und heute, Samstag in der Früh: 1,68€
Und es wird nicht besser. Die OPEC erhöht auf längerer Sicht die Liefermengen nicht, der Euro verliert fast Minütlich gegen den Dollar an Wert (Wegen den Sanktionen die die USA nicht mittragen bzw max Alibimässig)
Sag mal wo wohnst du? Bei euch sind Benzinpreise vergleichsweise noch echt günstig fast Niveau von voriges Jahr ! Bei uns in Thüringen stöhnen wir schon seit Donnerstag Super Benzin 2€ und Diesel sogar mehr als 2 €