• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ick Wünsch mir Was" Thread...

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich wünsche mir, dass es Sonntag bleibt :p
 

bizz

Gast
ich wünsch mir den sommer ! oder zumindest das es Frühling wird und die Ladys wieder aufhören diese blöden Rollkragenpullover zu tragen ^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bizz schrieb:
ich wünsch mir den sommer ! oder zumindest das es Frühling wird und die Ladys wieder aufhören diese blöden Rollkragenpullover zu tragen ^^
good posting! ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich wünsch mir mindestens noch 2 weitere Tage bis ich wieder arbeiten muss :)

Ich bin tierisch krank muss morgen aber zur Maloche da ne Leistungsüberprüfung stattfindet :(


Und ich wünsch mir Whiskey.. Whiskey und Nutten.. Whiskey und Nutten und Zigarren. Jau, das wär' jetzt genau richtig!!!! :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
MrNase schrieb:


eek2.gif


na wenn's dir gefällt. Nutten brauch ich nun wirklich nicht hier……
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
kein Gewissen,
'ne 44er Magnum mit Hollywoodendlosmagazin,
'ne schwarze, vollgetankte Buell unterm Ar... ,

dann gnade Euch Gott, ich nicht harharhar...

oh Shit, schon wieder sooo spät muß meine Pillen nehmen... arrghhg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
ick wünsch mir kene negativen Karmapunkte! 50% der roten Punkte sind schlecht oder gar nicht begründet!
Ach ick wünsch mir och, dass ick of höre zu berlinern!

mfg
Olliprise

PS: Ein Traum ist in erfüllung gegangen! Ich habe einen Job und verdiene ca. 80€ im Monat! Nur noch zehn monate und ich kann mir einen neuen Computer kaufen!
 

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
ich wünsche mir einen G5 mit der ganzen CS2 und jemanden der mir ne Graphikkarte mit doppelten Ausgang einbaut. Damit ich 2 Monis betreiben kann, denn ich Bin im Praktikum auf den Geschmack gekommen. Einen habe ich ja schon zu hause stehen.
und ob das überhaupt geht, aber warum nicht.
 

Cortex85

Gast
Ich wünsche mir, die kommenden Semester-Endterm-Klausuren zu bestehen (unkreativ ich weiß, aber das es mal gesagt wird ;) )

Und ein MacBook Pro!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Grad in diesem Moment eine kalte Cola, und dazu eine Pizza Hut Cheesiecrust, mit Bacon, Mais und extra Käse! Das wär jetzt zu geil!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
keine Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

nickcaveman

Gast
eine buttonmaschine...
ach, stimmt ja, wir haben ja schon eine.
was für ein schelm ich doch bin.

naja, dann wünsche ich mir ein steak und einen milchkaffe...

ups, ich höre ein brutzel und das sprotzel der espressomaschine.
was für ein zufall.

dann wünsche ich mir halt weniger arbeit.
 

m00gy

Gast
abstarter schrieb:
fertigfrikadellen ohne sodbrennfaktor 1000

Und entsprechenden Fertig-Kartoffelsalat gleich dazu. Und nen Kater, der nicht immer versucht, mir die Frikadelle vom Teller zu klauen.
 

nickcaveman

Gast
abstarter schrieb:
ich nehm dir gern was ab!
das doofe ist, das es sich um den grossteil der arbeit um illustrationen handelt, weshalb das mit dem abgeben relativ ist.
ansonsten hätte ich keine probleme damit.
irgendwelche unterbezahlte studenten, die für ruhm arbeiten, toll.

genau, das wünsche ich mir:
student, der genauso zeichnet, wie ich und aufgrund eines ausgeprägten minderwertigkeitskomplexes sich die bestätigung über seine arbeit holt, weshalb ihm/ihr die bezahlung ziemlich egal ist.