• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dateimanager

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Gibt es eine App die auf dem IPhone zb. Datei anhänge in Mails auf dem IPhone direkt speichert so das man direkt drauf zugreifen kann?
Problem, ich bekommen Excel Tabellen per Mail zugesand, ich muss nun immer die Mail FINDEN und ÖFFNEN um die angehängten Excel Tabellen ansehen zu können.
Nach ein paar wochen wird es schwierig die Mail schnell zu finden, und Umständlich allemale.
Ich hoffe ich konnte einigemassen rüberbringen was ich suche.

Heinz
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Ich mache so Sachen mit "iStorage" (einer eierlegenden Wollmilchsau): beim Öffnen des Anhangs werde ich gefragt, ob ich ihn in iStorage öffnen will. Der Anhang wird im iStorage Ordner gespeichert. Von dort kann er dann via WLan oder Tel überall hin kopiert werden.
Es gibt aber auch ein Office App, mit dem man Excel Anhänge etc. weiterverarbeiten kann.

LG, Mike
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Ich mache so Sachen mit "iStorage" (einer eierlegenden Wollmilchsau): beim Öffnen des Anhangs werde ich gefragt, ob ich ihn in iStorage öffnen will. Der Anhang wird im iStorage Ordner gespeichert. Von dort kann er dann via WLan oder Tel überall hin kopiert werden.
Es gibt aber auch ein Office App, mit dem man Excel Anhänge etc. weiterverarbeiten kann.

LG, Mike

Jau, Danke für den Tip.
Habe jetzt etwas ähnliches mit FileApp gefunden, vorteil man kann es erst in der light version testen.
Nachteil beide Apps sind in Englisch, mag ich nicht so, zumindest nicht wenn ich dafür bezahle.
Hat jetzt nichts mit meinen Englischkenntnissen zu tun, ich komm schon zurecht.

Heinz