• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Dateien werden nicht synchronisiert

yoginilini

Granny Smith
Registriert
09.04.11
Beiträge
12
Hallo,
mein iPhone 5S mit iOS 7.0.4 wird von iTunes 11.1.1 nicht mehr synchronisiert. Mein Mac hat noch OS 10.8.5 drauf, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Mavericks aufspielen soll.
Die Mediathek auf meinem iPhone habe ich so wie sie war aus dem Backup meines 4S übernommen, das ich natürlich jetzt nicht mehr nutze.
Also, per iTunes lässt sich weder etwas hinzufügen noch etwas löschen. In der Kategorie "Auf diesem iPhone" stehen zwar die gewünschten Titel (Musik und Videos), aber nicht mit Haken. Die "gelöschten" Titel sind dort nicht mehr vorhanden aber immer noch auf dem iPhone.

Was übersehe ich denn da? Ich habe es mit Kabel und per WLAN probiert.
Hat jemand eine Idee (ausser Mavericks)?
Vielen Dank schonmal.


PS: Mit dem iPad3 (auch iOS 7.0.4) funktioniert alles normal. o_O
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Unter iTunes auch darauf geachtet, dass bei Musik & Videos der Hacken bei 'Musik/Filme synchronisieren' gesetzt ist?
 

yoginilini

Granny Smith
Registriert
09.04.11
Beiträge
12
Hallo Luke,
danke für Deine Antwort.
Ja, habe ich, ansonsten könnte ich ja keine Titel zum Synchronisieren auswählen. iTunes registriert ja auch, dass ich die Musik auf meinem Gerät haben möchte, macht es aber trotzdem nicht.
Übrigens habe ich auch den Applesupport angerufen. Leider war das reine Zeitverschwendung. Die Dame am Telefon wusste gar nichts :-O
Bin ratlos...