• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone 4 - 8 oder 16 GB Speicher?

Pasi0905

Erdapfel
Registriert
19.05.10
Beiträge
4
Hi Leute,
ich habe vor meinen iPod Touch 2G (8GB) zu verkaufen und mir ein iPhone 4 zuzulegen. Allerdings weiss ich nicht ob es sich lohnt das Geld für weitere 8GB rauszuwerfen. Ich meine Videos werde ich keine machen und Fotos nur mal vereinzelt welche. Musik nimmt höchstens 4 GB ein ist aber meistens darunter da ich recht häufig aussortiere. Nun nehmen die Apps aber ganz schnell überhand ein besonders da diese immer größer und komplexer werden. Werden die 8 GB für die nächsten 2 Jahre reichen bis der Vertrag ausläuft und ich (wahrscheinlich) das iPhone 6 (oder 5G, oder 6G und Ultimum^^)in meinen Händen halten werde. Was meint ihr.

Mfg Pasi
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Das iPhone 4 gibts mit 16 und 32gig. Wenn du 8gig willst, musst du zum 3Gs greifen.

grüßle
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
iPhone 3Gs - 8GB
iPhone 4 - 16, 32GB