• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cooles Geschenk für James Bond Fan

flo777

Gast
suche ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der sich für James Bond Filme interessiert-Detektiv-Gadgets, Spiongeräte.. Wo kann man so was finden? Irgenwelche Vorschläge?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht so eine versteckte Kamera im Kugelschreiber oder der Armbanduhr. Da gibt's einiges auf Amazon. Die Bildqualität ist in der Regel unter aller Sau, aber so als Spass-Gadget vielleicht ganz lustig.
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Wie teuer darfs denn sein? Ich hab mir letztes Jahr die DVD Collection geschenkt (Bluray Edition war da längst nicht in Sicht, brauche ich bei Bond aber auch nicht). Ist vielleicht ein Sammel-Geschenk?
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Omega bietet derzeit eine Limited Edition 007 Automatik an;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

flo777

Gast
Danke für eure Vorschläge:) Ja, das ist ein Sammelgeschenk. Wir haben uns endlich für DCR 232 versteckte Kamera in einer eleganten Uhr entschieden.