• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Connection Kit USB

Murmel83

Alkmene
Registriert
25.08.12
Beiträge
33
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte wissen, ob ihr Erfahrung mit ein Connection Kit habt?
Ich habe mir solch ein teil geholt um größere Dateien auf ein USB Stick zuschieben...
Wenn ich aber ein Stick anschließe, kommt die Meldung das, dass USB gerät zuviel Strom braucht.

Ich hoffe mal das jemand mir weiter helfen kann!?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das Teil nennt sich doch Camera Connection Kit und nicht USB-Stick Connection Kit, wenn ich mich nicht irre. Also sollte man es evtl. auch mit Kameras verwenden, und nicht mit USB-Sticks. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nunja... Es gäbe natürlich die Möglichkeit einen aktiven USB Hub anzuschließen, aber ich bezweifle, dass das im Sinne des Erfinders wäre ;).
Daher würde ich dir empfehlen es noch einmal mit einem anderen Stick zu probieren. Wenn auch das nicht geht wird es wohl gar nicht gehen. Wundert ja auch nicht, denn wie nightkrwlr ja schon schrieb handelt es sich um ein Camera Connection Kit.

PS: Solltest du einen China-Billignachbau verwenden könnte es natürlich auch daran liegen; Ich hoffe dass du nicht versuchst eine Externe Festplatte anzuschließen.