• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Complete S mit 500 MB doch noch im Oktober

Neuling

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
1
Hallöchen zusammen,

in einem anderem Forum stieß ich auf folgenden Beitrag und meine Frage an Euch wäre was ihr davon haltet:

Es geht darum das es den Complete S seit Oktober mit 200 MB gibt. Einer im Forum spielte mit diesem Gedanken sich das iPhone mit diesem Vertrag zu holen verpasste es aber irgendwie dies noch im September abzuschließen und er meinte somit wäre der Complete S uninteressant, daraufhin kam folgende Antwort.

Offiziell ja, inoffiziell nein ;). Jeder, der noch im Oktober abschliesst, bekommt die 500MB eingestellt.

Die Systeme erlauben keine manuelle Eingabe des Limits, daher wird mit einer "Übergangsfrist" gearbeitet. Es wird zwar schon das geringere Limit propagiert, damit sich niemand beschweren kann, geschaltet wird aber noch das alte Limit (was dann auch so bleibt).

Von daher kannst du beruhigt noch einen "S" abschliessen, aber nicht zu lange warten, denn falls sich die Bearbeitung verzögert und erst im November geschaltet wird, bekommst du nur die 200MB!


Ist da was dran? Hat jemand vielleicht im Oktober einen Vertrag abgeschlossen und hat noch die 500 MB?

Würde mich um Antwort freuen
 

oskar2008

Gala
Registriert
12.06.08
Beiträge
53
MoiN!

ich habe am ersten Oktober mein Iphone gekauft und gant nebenbei den Flyer vom rosRiesen da liegen sehen. Das hat mich so aufgeregt, da ich am letzten Septembertag keine Zeit hatte um zum Gravis zu fahren, das ich gleich mal die 2202 mit dem neuen Telefon gehwählt habe um dem lieben Support Team meinen Unmut zu beklagen ;)

Alle Aufregung war umsonst: Der Techniker sagte, sie haben technische probleme bei der Umstellung auf die 200 MB Begrenzung und ich wäre noch in dem 500 MB Tarif. Keine Ahnung wie lange das noch so geht. Ggf noch den ganzen Oktober lang. Schlimmsten Falls würde ich einfach vorher anrufen und nachfragen !

Grüße Oskar.