• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CeBit 2006???

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo Leute,
war schon lange nicht mehr auf der CeBit und plane hin zu fahren.
Hat Apple garkeinen eigenden Stand mehr? 1998 hatten die da noch einen... :(
Wer weiß es???
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kein Messestand=Pleite??

hmmm... Unser Marketing Prof meinte seinerzeit dazu: "Wenn der Stand einer Firma auf ner Messe kleiner wird, ist davon auszugehen, dass die Firma in Schwierigkeiten steckt und auf kurz oder lang ganz vom MArkt verschwindet." o_O Wenn er das so meint...... ;)
 

Ingrim

Gast
würd eher sagen die CeBit verkommt zu einer Funk&Verkaufs - Austellung.
Lohnt ja eh nimmer hinzugehen. Alle Firmen die da sind, sind entweder auf Kundenfang oder Spieleschmieden.
 

heinsson

Gast
könntest du Recht haben Ingrim. Den Luxus die Cebit als Aussteller zu besuchen leisten sich längst nicht mehr alle bekannten Unternehmen. Ich sehe immer nur neue Handys und so von der Cebit und finde es auf Dauer etwas langweilig, weil auch da nicht die wirklichen Neuheiten darunter sind
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Da Spart man lieber n bischen länger und besucht Steve auf seiner nächsten Key-Note:-D :-D

Grüße
Winnie